Biosignal Measurement and Analysis

Im Bereich Software stehen für die Datensynchronisation, Datenanalyse und Auswertung verschiedene Softwarelösungen zur Verfügung.

Biometric Software Suite

Die Biometric Software Suite stellt das Bindeglied zwischen den verschiedenen Hardwareprodukten zur Messung physiologischer Parameter dar. Dabei erfüllt sie die Aufgaben: Datensynchronisation bei der Aufnahme, Synchronisierter Datenimport und Auswertungen. Mehr...

Blickshift Analytics

Blickshift Analytics der Firma Blickshift ist eine High-End-Lösung für die Analyse von komplexen Zeitreihendaten. Neueste Forschungsergebnisse aus der Visual Analytics ermöglichen eine explorative Analyse Ihrer Daten. Auf Basis dieser Methode verändern wir die Art und Weise wie Nutzerexperimente analysiert werden können und öffnen die Türe zu neuen spannenden Technologien und Geschäftsmodellen. Mehr...

CAPTIV-NeuroLab

Mit dem System CAPTIV-NeuroLab unserer Partnerfirma Tea Group bieten wir eine Einstiegslösung für Datenanalyse neben unserer Biometric Software Suite an. CAPTIV-NeuroLab ist eine komplette Lösung, um das menschliche Verhalten in realer und virtueller Umgebung zu untersuchen. Mehr...

Tobii Pro Studio

Tobii Pro Studio ist eine Software für vielfältige Studien. Sie arbeitet mit Bildschirm-basierten Eyetrackern und unterstützt den kompletten Forschungsprozess von Testdesign über Aufnahme und Beobachtung bis hin zu Interpretation und Darstellung der Ergebnisse. Sie bietet einzigartige Features für das Testen von Benutzererfahrungen an Bildschirmen jeglicher Größe. Mehr...

Tobii Pro Lab

Tobii Pro Lab ist eine Software für vielfältige Studien – von Vor-Ort-Einkaufsforschung bis hin zu psychologischen Experimenten. Sie arbeitet mit Bildschirm-basierten und mobilen Eyetrackern und unterstützt den kompletten Forschungsprozess von Testdesign über Aufnahme und Beobachtung bis hin zu Interpretation und Darstellung der Ergebnisse. Sie ermöglicht die Kombination von Eyetracking mit anderen physiologischen Datenströmen. Mehr...

Biosignal Measurement and Analysis

In the area of software exist some software solutions available for data synchronization during recording, synchronized data import and evaluations.

Biometric Software Suite

The Biometric Software Suite represents the link between the various hardware products which are used to measure physiological parameters. It provides several functions: Data Synchronization during Recording, Synchronized Data Import and Evaluations. Read more...

Blickshift Analytics

Blickshift Analytics by Blickshift is a high end data analytics software for the analysis of complex data. Cutting edge Visual Analytics techniques let you analyze your data in an exploratory way. Using Visual Analytics, we change the way of analyzing user experiments. We open the door to new exciting technologies and future business models. Read more...

Tobii Pro Studio

Tobii Pro Studio is a software for a wide range of studies. It works with screen-based eye trackers and supports the entire research process, from test design, recording, and observation to the interpretation and presentation of results. It offers unique features for user experience testing on screens of all sizes. Read more...

Tobii Pro Lab

Tobii Pro Lab is a software for a wide range of studies – from in-store shopper research to psychology experiments. It works with both screen-based and wearable eye trackers, supporting the entire research process - from test design and recording, to the interpretation and presentation of results. It enables the combination of eye tracking with other physiological data streams. Read more...